wer ich bin.

Wer ich bin.... gute Frage. Wer die Antwort kennt, soll sich bitte melden!

Doch bis hierher bin ich:
Gottestochter. Kind. Freundin. Katzenliebhaberin. Vegetarier.
Suchend. Betend. Fragend. Liebend.

Hochsensibel.
Manchmal verwirrt. Manchmal verwirrend.
Doch eines bin ich immer:
GELIEBT. GERETTET. BERUFEN.

Und auf diesem Blog erwartet euch alles was damit verbunden ist. Eine bunte Mischung aus Gedankenchaos, Alltagsmomenten mit einem lebendigen Gott, Fragen, und ganz ganz viel Liebe. Denn davon bin ich überzeugt: Diese Welt ich voll von Negativem - Menschen die auch in dieser Zeit noch überzeugt von Gottes präsentem Willen sind, Wunder zu vollbringen, sind rar.
Doch genau so eine Person möchte ich sein. Und da kann es nicht schaden ein wenig Liebe und Positives auszusenden.
Begebt euch also mit mir zusammen auf einen Weg zu einem Leben aus seiner Fülle heraus, das das beste in Menschen sucht und doch nicht den Blick für Verbessernswertes verliert.
Ich glaube fest daran, dass wenn man Inspiration weitergibt, man eine positivere, kreativere und vorallem leidenschaftlichere Umwelt erzeugen kann.
Ich hoffe ich kann euch inspirieren.
Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare